Letztes Feedback

Meta





 

Berlin: 17. Japanisches Kirschblütenfest Hanami am 29.04.2018

Diesen Sonntag (29.04.2018) von 13 bis 18 Uhr findet zum 17. Mal das Japanische Kirschblütenfest zwischen Lichterfelder Allee, Marienfelder Anger und Teltow-Sigridshorst bei freiem Eintritt statt.

Entlang des ehemaligen Grenzstreifens gibt es ca. 1000 Kirschbäume mit ihren wunderschönen Kirschblüten zu sehen. (längste Japanische Kirschbaumallee in Berlin-Brandenburg)

Und auf den Marktplätzen Teltow-Seehof und Teltow-Sigridshorst wird Kulinarisches, ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, das Cosplay-Village u.v.m. angeboten.

 

Internet:

https://www.teltow.de/veranstaltung/news/17-japanisches-kirschbluetenfest-hanami.html

 

http://www.hanamifest.org/hanami.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23.4.18 17:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen