Letztes Feedback

Meta





 

Berlin-Spandau: Lesung "Mit 22 Jahren (einmal) um die Welt" am 05.07.2018

In Berlin-Spandau gibt es am 05.07.2018 (Donnerstag) um 19 Uhr wunderbare Geschichten zu den Bildern einer Weltreise, erzählt von Lisa Fritsch.

 

Ort:

Bezirkszentralbibliothek, Lesecafé, Carl-Schurz-Straße 13, 13597 Berlin

 

Eintritt frei.

Bitte Plätze vorab reservieren unter der Telefonnummer 030/90279-5511.

 

Die Weltreisende war 9 Monate unterwegs und hat für die Reise ca. 12.000 EUR ausgegeben, was Sie sich vorab durchs Arbeiten/Jobben angespart hat.

 

Der Vortrag war sehr interessant. Schön war vor allem, dass Reisesouveniers aus den bereisten Ländern zum Ansehen und Anfassen mitgebracht wurden.

 

Internet:

https://www.berlin.de/ba-spandau/aktuelles/pressemitteilungen/2018/pressemitteilung.708538.php

 

https://worldtravellerin.wordpress.com/about/ausstellung/

 

https://worldtravellerin.wordpress.com/

29.6.18 16:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen