Letztes Feedback

Meta





 

Berlin - The Green Market - am 10./11.10.2015

An diesem Wochenende findet ein Markt rund um die vegane Lebensweise statt (12 bis 20 Uhr). Über 30 Händler bieten ihre Waren an. Es gibt auch Street Food Stände mit leckeren Gerichten.

Der Markt ist zu finden auf dem Gelände der Arena Berlin, Eichenstr. 4, in 12435 Berlin.

 

Der Erwachsene zahlt ein Eintrittsgeld von 2 EUR. 

 

Weitere Informationen sind hier zu finden:

www.arena.berlin/programm/the-green-market-berlin-fall-edition-2015/2015-10-10/ 

 

 

9.10.15 18:44

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dorehn / Website (9.10.15 18:48)
...und die bundes- ja, europaweite Großdemo gegen TTIP findet statt, nicht vergessen!! 12uhr ab Hauptbahnhof...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen